top of page

Fest der Kulturen - Vielfalt, Kunst und Kulinarik in Buchs

Das bunte Fest findet am 1. Juni 2024 von 12 Uhr bis 23 Uhr im Gemeindesaal und auf dem Vorplatz von Buchs statt.



Am 17. Juni 2023 fand erstmals das Kulturfest statt. Voll neugieriger Vorfreude machten sich Menschen jeden Alters auf den Weg, um sich im Gemeindesaal und auf dem Vorplatz von den vielfältigen Angeboten bei strahlendem Sonnenschein überraschen zu lassen.


Es gab eine grosse Auswahl an Workshops, Lesungen, Spielen, Konzerten, Tanzvorführungen, einem Zeichenwettbewerb und vielem mehr.

Sieben Essensstände mit einer vielfältigen Auswahl an Speisen aus verschiedenen Ländern luden zum Probieren und Genießen ein. Das Fest war ein großer Erfolg. Sowohl Teilnehmer als auch Besucher konnten einen fröhlichen und aufregenden Tag erleben. Überall sah man glückliche Gesichter.


Die Organisatoren freuen sich sehr, auch im Jahr 2024 wieder ein Kulturfest organisieren zu dürfen. Sie laden alle herzlich dazu ein, dabei zu sein. Lerne neue Kulturen und Menschen kennen. Lasse dich inspirieren und feiere mit.


Das Festprogramm


Du findest es unter dem nachfolgenden Link.


Comments


bottom of page